Erweiterung Des Hotel Bojarski Goscieniec IM JAHR 2019.

Das Hotel Bojarski Goscieniec wird mit Beginn des Jahres 2019 um ein Göstehaus und zwei Zimmer mit Aussicht über den Fluß Narewka erweitert

Februar

Im Februar wurden die Bohrungen für die Wärmepumpe durchgeführt und Vorarbeiten für das Gästehaus.

März

Im März wurde die Grube für die Zimmer mit Ausblick auf die Narewka ausgehoben und die Bodenplatte für das Gästehaus betoniert.

April

Im April wurde die Decke für die Zimmer mit Blick zur Narewka betoniert und die Bodenplatte war soweit fertig um mit dem Bau des Gästehauses zu beginnen.

Mai

Im Mai ist die Baugrube wieder zugeschüttet und wartet auf die Begrünung mit Rasen. Ein erster Blick noch etwas durch Bauschutt getrübt gibt einen Ausblick wie es sein wird im Bett zu liegen und die Sicht auf die Narewka und dahinterliegende Landschaft zu genießen. Das Gästehaus nimmt Gestalt an. Sorgfältig nummerierte Teile eines alten Hauses werden hier neu zusammengesetzt.

Juni

Die Baugrube ist wieder geschlossen. Darunter befinden sich zwei Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Narewka. Jetzt fehlt nur noch der Rasen.

August

Die Grundmauern des Gästehauses sind fertig aufgebaut. Nun geht es ans Dach. Auf der Wiese hinter dem Hotel ist der Rasen schon gut eingewachsen und es können schon Hochzeiten darauf durchgeführt werden.

September

Das Dach ist fast fertig gedeckt. Und der Innenausbau geht voran.

Oktober

Die letzten arbeiten am Dach werden durchgeführt.

November

Die Fassadenverschalung ist in Bau.  

Dezember

Die Fenster sind eingebaut. Damit kann der Innenausbau auch voranschreiten. Leider endet hier meine Dokumentation. Nächster Besucht wäre im März 2020 geplant gewesen. Es kam aber die Reisebeschränkung durch das Corona Virus dazwischen. Mal sehen wann die nächsten Fotos vom Baufortschritt möglich werden.

Juli 2020

Ein halbes Jahr später. Nach der Corona Pause. Die Zimmer sind bezugsfertig. Und die Arbeiten an der Hausfasade des Nachbarhauses nehmen Gestalt an. Motive der Umgebung. Leute in verschiedenen Lebensabschnitten.