Skip to main content

Cart

Friday, 22 July 2022

Bei Teremiski

Es ist dort einiges los. Allerdings kam ich nur zu einem Jungstorch der eine Maus verspeiste. Die beiden Rehkitze jagten so schnell und nur 2 Meter über die Lichtung. Ich hörte sie zwar und richtete die Kamera aus. Aber sie waren so schnell wieder im Wald das sich kein Foto ausging. Als Abschluß schlich noch etwas durch das Schilf. Ich sah aber nur ganz kurz ein Geweih auftauchen. Danach nur mehr wie sich das Schilf bewegte. Und dann hörte ich wie der Hirsch offensichtlich im Bach marschierte. Aber er tauchte leider nicht aus dem Schilf auf. Die selbe Stuation hatte ich schon mal an der selben Stelle vor einigen Jahren. Da war aber dann noch ein zweiter Hirsch der aus dem Schilf über die Lichtung in den Wald ging.

Friday, 22 July 2022