Skip to main content

Tiere Rund um Narewka

Mit dieser Seite möchte ich die vielfältige Tierwelt der Region um Narewka zeigen. Wobei gewisse Erlebnisse kann man nicht mit einem Foto dokumentieren. Einmal ist mir ein Eisvogel mit lautem Gezwitscher von hinten kommend an mir vorbeigeflogen. Hat eine kurze Rast auf einem Halm eingelegt. Bevor ich zum fotografieren kam ist er schon im Schilf verschwunden. So nah kam ich aber noch nie an einen Eisvogel heran.

Wölfe bei Kosy Most

Elch in der Nähe von Cisowka im Morgennebel

Rotwild in der Nähe von Cisowka

Wisent in der Nähe von Lesna mit Jungtier

Adler mit Beute in der Nähe von Babia Gora

Jungfuchs in der Nähe von Siemianowka

Kraniche in der Nähe von Cisowka

Storch in der Nähe von Maruszka

Reiher in der Nähe von Maruszka

Ente in der Nähe von Maruszka

Schwan in der Nähe von Siemianowka

Seeadler beim Fischfang nähe Siemianowka

Bei Siemianwoka

Hinter dem Hotel

Weiblicher Neuntöter in der Nähe von Cisowka

Rauchschwalbe in der Nähe von Siemianowka

Bachstelze in der Nähe von Siemianowka

Frosch in der Nähe von Siemianowka