Skip to main content

Cart

Saturday, 08 January 2022

08. 01. 2022

Kurz vor Sonnenaufgang sah ich zwei Jungtiere auf der üblichen Lichtung. Hier dauert es aber sehr lange bis die Lichtung in der Sonne liegt. Also fuhr ich weiter und am nächsten Platz konnte ich Aufnahmen machen, bei dennen die Sonne den Platz von hinten immer mehr erhellte. War eine kleine Herde im Gegensatz zum nächsten Tag. Mittags fotografierte ich Enten zwischen den treibenden Eisschollen im Dorf. Und nachmittags gab es wieder Wisente mit der Sonne von schräg hinten. Irgend etwas hatte sie zwischendurch aufgeschreckt und sie rannten auf einmahl ca. 30 Meter weiter und stellten sich kurz in Abwehrposition vevor sie sich wieder beruhingten. Eventuell zog ein Wolf durch den ich nicht erkannte.

Saturday, 08 January 2022